Kartenreservierung

Theater am Inn

Unser Verein

Seit unserer Gründung 2011 inszenieren wir jedes Jahr ein Theaterstück unserer Erwachsenen und eines unserer Jugendgruppe, den THEATERSTROLCHEN. Dazu, wenn es der Zeitplan erlaubt, veranstalten wir auch ein Starkbierfest und gelegentliche bunte Abende.

Um das Vereinsleben lebendig zu halten treffen wir uns regelmäßig zu Stammtischen, organisieren Grillfeste, Weihnachtsfeiern und Ausflüge.

Auf Grund der Zwangspausen 2020/2021 haben wir unsere Aktivitäten vorübergehend in die digitale Welt ausgelagert und mit den Erwachsenen ein Theaterstück via Konferenzschaltung produziert und mit den Kindern ein Märchenvideo im Wald.

Unser Antrieb aber ist das Theater live auf der Bühne. Denn nichts bereitet uns mehr Freude als unser Publikum mit einer gelungenen Vorstellung zu unterhalten.

Unser Vorstand

1. Vorsitzender: Philipp Geitner

2. Vorsitzende: Charlotte Leguay

Kassier: Wolfgang Bernkopf

Schriftführerin: Bärbel Geitner

Jugendleitung: Charlotte Leguay, Maxi Dumm

Beisitzer: Magdalena Lamecker, Lukas Spöckner

THamI

Theater am Inn

THamI – Theater am Inn

Philipp Geitner (1. Vorsitzender)

Innstraße 40

84359 Simbach am Inn

info@theater-am-inn.de